Das richtige Styling

Den Friseursalon in Feldbach führt Gerfried Trummer bereits in 3. Generation – gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1962 von seinem Großvater. Zehn Mitarbeiter:innen sind hier beschäftigt; drei davon im vor fünf Jahren gegründeten Barbershop, in dem man sich um die Haare und Bärte des männlichen Publikums kümmert. Gerfried Trummer erzählt: „Vor allem bei unserem Barbershop merken wir wirklich eine extreme Nachfrage, die immer weiter steigt.“ Doch auch im klassischen Friseursalon ist immer genug los – und so geht den Stylistinnen und Stylisten die Arbeit nicht aus.

LANGEWEILE GIBT ES NICHT

Dass das Team vom Friseursalon Trummer mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache ist, spürt man sofort. Auch Gerfried Trummer weiß genau, was er an seinem Beruf besonders liebt: „Zum einen ist es der tägliche Umgang mit Menschen, der wirklich schön ist. Zum anderen ist es aber auch spannend, für jeden Kopf die richtige Frisur zu finden. So hat man jeden Tag neue Herausforderungen und kann sich immer weiterentwickeln.“ Langweilig wird es jedenfalls nie: „Man muss sich ja immer über neue Trends informieren und auch die Technologien, z.B. bezüglich der Haarfarben, werden immer besser“, erzählt Gerfried Trummer.

Das Team vom Friseursalon Trummer ist täglich bemüht, mit dem richtigen Styling die Schokoladenseite seiner Kund:innen zu betonen. Mit den steirischen Friseuren ist man auf jeden Fall top gestylt.