Wanderung durch die Wachau

Unter dem Titel „Silvia wandert“ lud die Landesinnungsmeisterin und  Bezirksstellen-Obfrau Silvia Rupp, die niederösterreichischen Friseure zu einem Ausflug durch die Weingärten ins Herz der Wachau nach Spitz an der Donau ein. Vom Treffpunkt am Bahnhof wanderte die Gruppe bei traumhaftestem Herbstwetter auf den berühmten Tausendeimerberg. Mit einer kleinen Jause und der Verkostung von Spitzer Weinen konnte man den 360° Blick unter anderen auf die Donau und in den Spitzer Graben genießen. Von dort ging es über den Hartberg zum Roten Tor, wo man den herrlichen Wandertag gemütlich ausklingen ließ.

„Mir ist es wichtig, dass wir in ungezwungenem Rahmen netzwerken und uns austauschen können. Eine so herrliche Wanderung ist dazu die perfekte Gelegenheit“, so Silvia Rupp. Auch ihr Stellvertreter Daniel Daurer meint, „dass eine gemeinsame Wanderung unbedingt wieder stattfinden soll!“. 

Foto: Walter Rupp