Natürliche Looks perfekt in Form

Top-Akteurin Lisa Bedrava und das Paul Mitchell-Team-Österreich präsentierten das ikonische Paul Mitchell-Konzept der Umformung live in Linz.

Neben fachlichen Inputs hieß es für die oberösterreichischen Stylistinnen und Stylisten vor allem „hands on“. Top-Akteurin Lisa Bedrava und das Paul Mitchell-Team zeigten Techniken zu Cut, Color und Styling unter dem Einsatz neuer Tools, mit denen die angesagtesten Frisurentrends der Saison auch im eigenen Salon perfekt in Szene gesetzt werden. 

Begeistert von dem Tag zeigt sich auch die oberösterreichische Landesinnungsmeisterin KommR Mst.in Erika Rainer. „In Kooperation mit Paul Mitchell ist es uns gelungen, eine Top-Akteurin & ein großartiges Trainer:innenteam nach Linz zu holen. Damit konnten wir unseren Friseurbetrieben und deren Mitarbeiter:innen einmal mehr ein vielversprechendes Aus- und Weiterbildungsangebot mit Erfolgsfaktor bieten. Ich freue mich, dass dieses exklusive Workshopangebot so gut angenommen wurde und unsere Friseurinnen und Friseure für den eigenen Salon davon profitieren können.“